mobiload mobile app downloads iphone android windows-mobile
Du bist hier: Startseite > Android > Navigation > Car Finder from Shekar (Android)

Car Finder from Shekar (Android)

Produktbeschreibung

Hast du schon mal dein Auto irgendwo geparkt und dann Probleme gehabt, es wiederzufinden? Das kann mit der App “Car Finder” vom Entwickler Shekar für dein Android Smartphone ein Ende haben, denn die App weiß, wo dein Auto steht. Und dafür hast du die Option, drei feste Locations einzugeben, die die App als Standort akzeptiert. Dabei wird dir eine Kartenansicht zur Verfügung gestellt, mit der du dich zum Auto navigieren lassen kannst.

Sehr, sehr praktisch ist wohl der Parking Timer: Wenn dein Parkschein nur eine oder zwei Stunden gültig ist, kannst du den Timer einstellen, der dich daran erinnert, dass dein Ticket bald abläuft. Die Navigation zum Auto ist denkbar einfach, weil dir auch ein Richtungspfeil angezeigt wird – wer also meint, keine Karten lesen zu können, wird das Problem mit dieser App nicht haben. Inklusive ist auch, wenn du regelmäßig irgendwo parkst, ein Merksystem für diese Location. Auch die Distanz zu deinen Auto wird dir angezeigt und du kannst manuell zu allen Punkten Notizen hinzufügen.

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.10_1130]
Rating: +3 (from 3 votes)
Car Finder from Shekar (Android), 4.0 out of 5 based on 1 rating

Thema Navigation

Detail-Infos

Preis:0,00 Euro
Dateigröße:0.50 KB 
Betriebssystem:Android
Version:2.2
Bewertung:
Hersteller:Shekar
Sprachen
Systemvorraussetzungen
Kompatible Geräte

Hast du schon mal dein Auto irgendwo geparkt und dann Probleme gehabt, es wiederzufinden? Das kann mit der App "Car Finder" vom Entwickler Shekar für dein Android Smartphone ein Ende haben, denn die App weiß, wo dein Auto steht. Und dafür hast du die Option, drei feste Locations einzugeben, die die App als Standort akzeptiert. Dabei wird dir eine Kartenansicht zur Verfügung gestellt, mit der du dich zum Auto navigieren lassen kannst. Sehr, sehr praktisch ist wohl der Parking Timer: Wenn dein Parkschein nur eine oder zwei Stunden gültig ist, kannst du den Timer einstellen, der dich daran erinnert, dass dein Ticket bald abläuft. Die Navigation zum Auto ist denkbar einfach, weil dir auch ein Richtungspfeil angezeigt wird - wer also meint, keine Karten lesen zu können, wird das Problem mit dieser App nicht haben. Inklusive ist auch, wenn du regelmäßig irgendwo parkst, ein Merksystem für diese Location. Auch die Distanz zu deinen Auto wird dir angezeigt und du kannst manuell zu allen Punkten Notizen hinzufügen.

Ähnliche Programme